Bénévoles recherchés

Organisateur: Private Flüchtlingshilfe Bern

Bénévolat:

Bezugspersonen

Ein 18-jähriger sehr fröhlicher, anerkannter Flüchtling aus Somalia wünscht sich sehnlichst eine Familie mit gleichaltrigen Jugendlichen.

Description de l'activité

Ein 18-jähriger sehr fröhlicher, anerkannter Flüchtling aus Somalia wünscht sich sehnlichst eine Familie mit gleichaltrigen Jugendlichen. Axshmed fühlt sich sehr einsam und verlassen. Er lebt zur Zeit mit fast hundert anderen Flüchtlingen in einem Durchgangszentrum in der Nähe von Bern. Er wäre überglücklich, wenn er ein bis zwei Mal pro Woche zu seinen neuen Schweizer Freunden zu Besuch gehen dürfte, z.b. zum gemeinsamen Kochen, Essen, Spielen, Wandern, Deutsch lernen, usw.

 

Fréquence d'engagement

  • regelmässig

Type d'activité

  • Sprache
  • Arbeitssuche
  • Freizeitaktivitäten

Contact

Private Flüchtlingshilfe Bern
Postfach
3001 Bern

0317221981

info@indianhope.ch



Nous contacter